Wann schreibt der Arzt jemanden krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung wo Du Dein Praktikum machst, aber das nennt sich ungewohnte Arbeit und das ist halt kein Schulunterricht. Aber wenn Du der Meinung bist. Du schaffst es nicht, weil es zu stressig ist, dann gehe zu einem Arzt.

Es sind nur noch drei Tage. Versuch doch noch etwas durchzuhalten. Solche Situationen werden dir im Leben immer wieder begegnen, da muss man durch. Wenn du dich andererseits krank schreiben lassen willst, musst du deinem Arzt die Situation, wie sie ist, erklären - er trifft dann eine Einzelfallentscheidung, die hier niemand voraussagen kann.

Ich wollte fragen ob mich ein Arzt deswegen Krankschreibt?

das wird Dein Arzt entscheiden

Wenn Du Dich Krank fühlst, dann wird Dich Dein Arzt auch für zwei bis drei Tage krank schreiben.

Etwas mehr Information, wie lang du arbeitest und was du machst, wären schon hilfreich.

Der Arzt schreibt krank, wenn man krank ist

Was möchtest Du wissen?