wann schminken und was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich schminken willst und es vorher nicht probiert hast, schmink dich zuerst mal an einem Wochenende nur für dich daheim mit deinen Produkten (p2 und essence sind recht günstig, auch nach Eigenmarken kannst dich umgucken) um zu gucken, ob deine Haut die Produkte auch verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diesercookie12 15.03.2016, 18:14

okay nein ich hab schon etwas Erfahrung 😊

2

Ich habe mich so mit Anfang 13 geschminkt oder sogar schon früher. Sehr preiswert sind die Marken p2 und essence. Ich würde mich da selber mal durchprobieren, fast jeder hat da so seine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mich mit 13 angefangen zu schminken... allerdings nur foundation ( ab deck Sachen ) und Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?