Wann Schminke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich finde auch, dass dies ein sehr junges Alter ist, um sich zu schminken.

Als richtes Alter würde ich die Pupertät nennen, wenn die Haut Unreinheiten bildet, welche man vertuschen will.

Schminken soll ja einen Sinn erfüllen, die Haut eines 9 Jähren Kindes hat in den meisten Fällen jedoch noch gar keine sichtbaren Unreinheiten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ,ich zum Beispiel hab mit 12 Jahren angefangen ab und zu Mascara aufzutragen , mit 13 manchmal Eyeliner und jetzt mit 14 benutz ich Mascara ,Eyeliner und Make-up xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaEiffel
23.06.2016, 17:40

Mit 13 Eyeliner?! Ich wäre dazu zu ungeschickt ;-)

0

Ich finde es gibt kein "richtiges Alter".

Natürlich finde ich es total übertrieben, wenn 9 oder 10 Jährige mit einer dicken Make-up-Schicht rumlaufen, aber ich fände es in dem Alter in Ordnung bei einem festlichen Anlass Wimperntusche zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?