Wann schmeckt man beim Küssen nicht mehr daß eine Zigarette geraucht wurde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör hald einfach auf zu rauchen dann schmeckts man auch nicht mehr und du musst dir keine sorgen machen .

Kleiner Tipp noch kau Kirsch Kaugummi oder einen Kaugummi mit starkem Geschmack .

Ist garnicht sooo schwer aufzuhören, hab' aber selbst 14 Jahre gebraucht um das rauszufinden...

Danke Dir schon mal für den Tipp - vielleicht verstehtst Du, daß nach 30 Jahren rauchen es schwer fällt, es ganz aufzugeben. Deshalb an alle: fangt gar nicht erst an!

@Sabine0312

Das fangt erst gar nicht an kannste dir sparen das wurde dir bestimmt auch gesagt und du hast es trz. gemacht von daher .

Und wenn du viel Kaugummi kaust dann kannst du sogar die zigaretten minimieren .

@Sabine0312, Du schreibst:

"vielleicht verstehtst Du, daß nach 30 Jahren rauchen es schwer fällt, es ganz aufzugeben. Deshalb an alle: fangt gar nicht erst an!"

.

Vielleicht interessieren Dich ja meine Hinweise für aufhörwillige Raucher:

Wie kann man mit dem Rauchen am besten aufhören?

(meine Antwort in 3 Teilen)

Dauert 2 oder 3 Tage bis der Geruch komplett verschwunden ist.

Kaugummi allerdings schon ein "stärkeres". Alternativ Milch trinken oder Mundspray.

Wenn der Kuß nicht mehr nach Aschenbecher schmeckt. Raucher schmecken und riechen immer nach Rauch.