Wann schmeckt man beim Küssen nicht mehr daß eine Zigarette geraucht wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör hald einfach auf zu rauchen dann schmeckts man auch nicht mehr und du musst dir keine sorgen machen .

Kleiner Tipp noch kau Kirsch Kaugummi oder einen Kaugummi mit starkem Geschmack .

Ist garnicht sooo schwer aufzuhören, hab' aber selbst 14 Jahre gebraucht um das rauszufinden...

0

Danke Dir schon mal für den Tipp - vielleicht verstehtst Du, daß nach 30 Jahren rauchen es schwer fällt, es ganz aufzugeben. Deshalb an alle: fangt gar nicht erst an!

0
@Sabine0312

Das fangt erst gar nicht an kannste dir sparen das wurde dir bestimmt auch gesagt und du hast es trz. gemacht von daher .

Und wenn du viel Kaugummi kaust dann kannst du sogar die zigaretten minimieren .

0

als Nichtraucher schmeckt man das ziemlich lange...

Kaugummi allerdings schon ein "stärkeres". Alternativ Milch trinken oder Mundspray.

Was möchtest Du wissen?