wann schlmape?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Omg. Die meisten Kerle machen sowas laufend .. aber als Frau ist man gleich eine Schl****.. solang du zu nichts gezwungen wirst, ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ru machen kommt auf die Situation an.

Zu schreiben und Fantasien auszutauschen finde ich süß ,macht fast jeder und jede ,muss halt unter sich bleiben und nicht weitergeschickt werden.

Oh mein Gott, wenn ich diese Antworten hier schon wieder lese ... Warum muss man gleich "billig" sein oder eine "Schl*mpe" nur weil man ein wenig spaß im Leben hat. Kannst die Begriffe in dem Zusammenhang gleich aus deinem Vokabular streichen. Jeder der dir irgendwas anderes sagt hat keine Ahnung vom Leben und leben lassen, also die ganzen verbitterten Menschen (Anwesende die was anderes behaupten ausgenommen). Um es auf den Punkt zu bringen weder "billig" noch "Schl*mpe". Viel Spaß mit den dirty Nachrichten.

Kommentar von BlauerSitzsack
04.02.2016, 04:22

Drity Talk mit Text mach auch einfach Spaß. ^^

1

Deine Sache, aber du sagst es ist nur Spaß. Aber vielleicht sieht er es nicht als Spaß oder zeigt anderen Leuten den Chatverlauf. Dann hast du schnell mal den ruf als schlamp*. Ich würde es lassen.

In dem Fall würde ich nicht sagen das du eine Schl**pe wärst.

Aus meiner Sichtweise ist es billig, solche Nachrichten zu versenden, auch, wenn es nur Spaß ist.
Aber ich bin der totale Spießer, auf meine Meinung musst du nicht hören.

Solange es Spaß ist ist alles ok :)

Sch... ist bei mir erst eine Frau die Männer anmachen würde und es aber mit denen nicht ernst meint sondern nur wegen ihr Geld oder ihres Vergnügens.

Was ist Pervers? Pervers ist erst wenn ich was mache was meinem Gegenüber nicht gefällt oder ihn ekelt.

Nein, das nennt man leben.

Was möchtest Du wissen?