Wann schlägt ein Antibiotikum bei einer Zahn/Kieferentzündung an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sobald Eiter im Zahn ist, wird es Wochen dauern. Da sollte erst mal das Sekret entfernt werden.

aber wenn er den Zahn vor dem >Urlaub noch öffnet, dann darf ich doch nicht mehr fliegen, oder?

0
@audicoupepower

da fragst du am besten deinen Zahnarzt. Nimm den umgekehrten Fall, das Sekret befindet sich noch im Zahn und der Luftdruck ändert sich so wie im Flugzeug. Glaube, das ist gefährlicher

0

Es dauert meistens ca. 48 Stunden, bis das Antibiotikum wirkt, wenn nicht, muss ein anderes Präparat her. Auf jeden Fall vor dem Urlaub noch zum Arzt.

..da solltest Du aber schnell nochmal zum Arzt gehen, vielleicht schlägt es nicht richitg an, oder es ist zu schwach dosiert.... SCHNELL NOPCHMAL ZUM ARZT .. sonst wirds ein Urlaub wo nicht nur die Bilder schlecht sind

Ich würde an deiner stelle aber vorher noch kurz zum Zahnarzt gehen, sonst versaust du dir den ganzen Urlaub....

Was möchtest Du wissen?