Wann schläft ihr und wann steht ihr auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Frühschicht  spätestens um 22.00 Uhr in die Kiste, 3.15 Aufstehen fertigmachen um 4.30 losfahren um5.00 Dienstbeginn. Bei Spätschicht  Feierabend 23.00 Uhr 23.20 zu hause Duschen essen um spätestens 03.00 Uhr ins Bett und zwischen 9 und 10 steh ich auf um 12.30 Mittagessen um 14.00 Uhr Dienstbeginn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe um 21.30-22.00 ins Bett und stehe um 6:30 auf und um 7:27 gehe ich zur Schule und je nach Straßenverkehr bin ich zwischen 7:40-7:45 da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da jetzt wirklich nichts bei. Dein Schlaf ist lediglich nach hinten verschoben. Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stell mir den Wecker auf 6:30 Uhr quäle mich dann um 7 Uhr aus dem Bett, dusche, frühstücke, pack meine Sachen und komm dann so um 8:05 Uhr in der Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22:30 schlafen, 5:30 aufstehen, um 7:30 bei der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe um 8 schule, gehe zwischen 22 und 1 uhr schlafen stehe um 6 auf gehe um 6:50 los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe wann ich will und wache auf wenns mir grade in den kram passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwörs dir. Das ist alles wahr was ich schreib!xD

Wenn ich schule hatte und um 7 da sein musste, ging ich zwei uhr schlafen und stand um 6 wieder auf.

An normalen schultagen geh ich um 3~ pennen und steh um 8 auf :p

Ich bin also wenn dann.. Verrückter!xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?