Wann schickt man geschäftliche E-Mails am besten raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht kurz vor Feierabend auch nicht währen der Mittagspause. Am besten zwischen 9 und 11 Uhr

Das ist völlig egal, weil Mails vom Empfänger doch eh erst dann gelesen werden, wenn er reinguckt. Also ich meine, es gibt keine bestimmte Zeit, wo es besonders günstig oder ungünstig wäre. Was anderes ist es natürlich, wenn der Empfänger auf das, was in der Mail steht, bereits wartet. Dann sollte man die Mail schnellstmöglich versenden.

Ich verschicke die immer an dem Tag und zu dem Zeitpunkt an dem die Mail fertiggestellt ist.

Wann ist es am besten/ günstigsten eine Grafikkarte zu kaufen?

Guten Tag,
Da zur Zeit das Bitcoin Mining sehr verbreitet und aktuell ist würde ich gerne wissen wann die beste Zeit ist eine Grafikkarte für minimalen Preis zu bekommen
Danke im Voraus😉

...zur Frage

Wann kontrolliert Zoll nicht mehr (an der Grenze)?

Ich will mir für nächstes Jahr Silvester dort günstig meine Sachen zusammen kaufen, und hab das ganze nächste Jahr Zeit um dort hin zu fahren! Wann ist es am besten dort hin zu fahren, ohne das ich vom Zoll raus geholt werde?

...zur Frage

Techniker Krankenkasse informiert diese wann Krankengeld endet?

Hallo zusammen, ich erhalte seit schon seit 15 Monate Krankengeld.

Meine Frage ist, ob die Techniker Krankenkasse eine Information raus schickt wann das Krankengeld endet bzw zu wann ich ausgesteuert werde?

...zur Frage

Wie kann ich 3 E-Mails gleichzeitig verwalten?

Hallo. Ich habe 3 E-Mails. Einmal meine private E-mail (googlemail). Dann eine Uni-E-mail und eine geschäftliche E-Mail. Die beiden letzteren sind nicht von googlemail.

Ich würde gerne alle 3 zusammen in einem System/einer App haben.

Kann ich alle 3 Mails über Googlemail lesen, beantworten (bin diese app wegen meiner privaten mail schon lange gewohnt)? Oder brauche ich ein neues Verwaltungssystem, wie z.B Outlook?

Was würdet ihr empfehlen für mehrere Emails? Danke im voraus.

...zur Frage

Wann sollte ich unseren Welpen abends füttern,damit er ruhig schläft,aber nicht so schnell raus muß

Seit einer Woche haben wir einen kleinen Welpen.Trotz viel Literatur hab ich die Frage,wann füttere ich ihn abends am besten,damit er satt schläft,aber nicht nach kurzer Zeit der Darm sich meldet?

...zur Frage

Zu viele E-mails :(

Kann man eigentlich auch den Profil löschen? Also wie kommt man hier raus? Das ist blöd das ich so viele E-mails kriege und darum möchte ich hier raus! Oder kann man die E-mails auch abstellen? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?