Wann schickt ihr eure Kinder ins Bett wenn sie Ferien haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über das Alter, in dem sie sich ins Bett schicken lassen sind meine Kinder mittlerweile deutlich hinaus.....wir haben das allerdings in den Schulferien deutlich entspannter gesehen als in der Schulzeit.....hat nicht geschadet.

Das stimmt schon. Wolltet ihr Abends aber nicht irgendwann mal eure Ruhe wenn man sich dem ganzen Tag mit dem Kind beschäftigt hat.

0
@Jochen2

Die hatten wir trotzdem....aber natürlich sind Kinder unterschiedlich und nicht unbedingt vergleichbar. Unsere waren immer schon sehr früh am Tag aktiv, haben sich morgens aber schon sehr früh selbst beschäftigt, waren abends dann auch nicht all zu spät "erledigt".

0

Kann ich leider nicht verstehen... Bin selbst 13 und... Gerade in den Ferien kannst du ihn mal länger ausbleiben lassen. Dann gibt's keine Probleme. Ausserdem... Wenn er selbst noch nicht ins Bett gehen will und noch hellwach ist ist es ( für mich war es das ) einfach nur nervig und ***scheiße***
Tipp an dich: Bleib da einfach etwas lockerer und lass ihn einfach mal machen. Er wird selbst herausfinden wann er müde ist und ins Bett gehen möchte. ( on der Schulzeit ist das was anderes) LG Louis

Ich finde es zu lang bis halb zwölf aber in den Ferien denke ich kann schon auch mal bis halb zehn oder so wach bleiben.

Was möchtest Du wissen?