Wann schaltet unitymedia das Internet und Telefon frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du rufst dort an und fragst die. Ist immer unterschiedlich bei kabeldeutschland war bei mir sofort alles freigeschaltet. Anrufen und halt deine Kundennummer bereit :)

wenn Internet ja schon funktioniert, dann ist die Leitung OK, wegen Telefon kannst du nur mal den Router für einige Minuten vom Strom nehmen und danach nochmal schauen

oder die Hotline anrufen, die können dir definitiv sagen ob ein Problem vorliegt oder das Telefon noch nicht geschalten wurde, normal wird aber beides gleichzeitig geschalten

Die Aufträge werden meist mit einem gewissen Puffer geplant. In deiner Auftragsbestätigung steht normalerweise das freischaltungsdatum. Allerdings kannst du auch anrufen, dann schließen die eine halt-Aktivität und nach Ca. 30 Minuten bis 1 Stunde sollte alles laufen