Wann schaltet euer Gehirn bzw. ihr den Schmerz beim Epilieren ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt damit zusammen wie viele nerven an der stelle sind wo du gerade bist, je mehr da sind desto mehr schmerzen hast du und je weniger nerven desto weniger schmerzen ich persönlich würde mir doch niemals freiwillig solche schmerzen aussetzten wollen da nehme ich doch lieber den guten alten rasierer^^

es tut ja nicht die ganze zeit weh-aber es ist schon anfangs heftig. Das gute an epilieren ist, das die Haare nicht so schnell nachwachsen. Ich mache das auch nur an den Unterschenkeln (halb hoch), da ich da ganz dunkle Haare habe. Die anderen Haare sind bei mir hell und man siehr sie kaum.

0
@silberblick

ja es ist schon nervig das man sich eigentlich täglich rasieren könnte aber besser als diese schmerzen :D

0

Nimm Eis Spray nach dem Epilieren ,den Eis Spray wird auch im Sport angewendet.

ich rasiere mich täglich weil ich beim epilieren sterben würde:-) bin halt ein weichei:-) nein, aber ich fühle mich nach dem rasieren der Beine etc einfach frischer:-)

Was möchtest Du wissen?