Wann Salat essen? :))!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaa aufjeden kannste das noch essen :D weil das dauert ja noch ein bisl bis du schlafen gehst :)) Aber am besten ohne fleisch :D Fleich macht nähmich schnell dick und wird langsamm verdaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facebookjunky14
26.06.2013, 16:41

Okay, danke ;) Also ich habe gehört, dass man eher Fleisch essen soll. :b

0

im gegenteil! man soll anstatt kohlenhydrate am abend salat mit einer kohlenhydratfreien oder mit wenigen kohlenhydraten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facebookjunky14
26.06.2013, 16:39

Okay, das habe ich noch nicht gehört, dass man Abends Salat essen soll. Oo ;) Danke :)

0
Kommentar von Annemaus85
26.06.2013, 17:15

Kohlenhydratmärchen muss man auch nicht glauben. Informiert euch mal über "high-carb"-Ernährungsformen, bei denen man auch abends Kohlenhydrate satt essen kann und schlank bleibt/wird. Hauptsache die Mahlzeit ist fettarm. Siehe z.B. Thebananagirl.com (oder mal 80/10/10 googeln).

0

Salat wird nicht schwer verdaut, sofern man ihn nicht in Öl ertränkt. Bevorzuge leichte, fettarme Dressings wie z.B. Fruchtdressings (mit Orange, Mango, Tomate, ...) mit Zitronensaft, man kann auch ein wenig Avcado mit reingeben (alles zu einem Dressing mixen). Rezeptideen findest du im Internet.

Aber wie du schon schreibst, sollte man seinem Magen natürlich immer ein wenig Zeit zum Verdauen geben, statt sich direkt mit vollem Magen hinzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?