Wann sagt man >Miss< und wann sagt man >Mrs<?

11 Antworten

frauen die nicht verheiratet sin nennt man miss und verheiratete frauen oder frauen die man nich kennt aber auf der strasse einfachso anspricht nennt man dann mrs... aber eigentlich ist das völlig egal darauf achtet eigentlich eh keiner und jaaa... also brauchst du das für die schule oder was? in der schue musst du schon das richtige sagen aber in amerika oder england oder so kannst du ambesten einfach immer mrs zu jedem sagen! denk ich

miss wenn man unverheiratet ist, mrs wenn doch^^

Miss sagt man wenn es eine Jungfrau ist. Mrs. ist eine gebrauchte.

genau, genau, aber haargenau

0

Ich vermisse meine Freunde, die weit weg wohnen...?

Ich bin w/15 und am Wochenende habe ich mich mit meinen besten Freunden und Cousins (alles Jungs) getroffen.Wir konnten uns leider nur für 2 Tage sehen, weil sie weit weg wohnen, und sie am Montag direkt zur Schule mussten.Wir sehen uns meistens alle 3-6 Monate...Und ich vermisse sie alle so sehr. Als wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben, hab ich mich schon dran gewöhnt, aber jetzt fängt alles nochmal von vorne an, und ich muss alles wieder durchmachen.Wie schaff ich das nur? Warum müssen die besten Menschen immer so weit weg wohnen? Habt irgendwelche Tipps, wie ich das verkraftet kann? Und ich weiß es gibt schlimmeres, aber ich bin so traurig und kann mich auch nicht mehr auf die Schule konzentrieren...

...zur Frage

Wann benutzt man nochmal Mrs. und wann Miss?

frage steht oben. da gibt es doch so eine regel, dass mann verheiratete frauen anders nennt als nicht verheiratete.

...zur Frage

Was tue ich wenn ich in einer Mail nicht weiß ob ich miss oder Mrs schreiben soll?

Ich muss eine Email an meine englischlehrerin schreiben aber weiß ihre Anrede nicht, also was soll ich tun? Miss oder mrs schreiben oder etwas anderes bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!! :-)

...zur Frage

Was ist der Uunterschied zwischen "Miss (Ms.)" und "Misses (Mrs.)"?

Siehe Frage :)

...zur Frage

Miss oder Misses?

ich muss eine Email an meine Englishlehrerin schreiben, was nehme ich als Anrede?

Dear Mrs. Mustermann oder Dear Ms. Mustermann?

...zur Frage

Mrs und Ms Wann sagt man was?

Also Miss brauchst ihr mir nicht zu erklären, weil es heißt ja eigentlich "Fräulein" und das ist eher unhöflich, wenn man es zu einer Fremden Person sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?