Wann sagt man ich liebe dich? Wann ist der Zeitpunkt da?

4 Antworten

Ich habe ihr ungefähr 2 Tage nachdem wir zusammen waren gesagt das ich sie liebe und ich bin der Meinung das du ihm das ruhig jetzt schon sagen kannst :)

Wenn man jemanden wirklich liebt weiss Mann das Schon. Aber wenn Mann fremde fragen muss sollte man es erstmal lassen

Bevor wir zusammen waren.

Und wer ? sie oder er ? Wie kam es dazu ?

0
@maedchen222222

Ich, als wir an der Isar ganz normal "spazieren" gegangen sind. Paar Tage drauf waren wir dann auch zusammen. Hatten davor schon was am Laufen aber eben nicht so in Richtung Beziehung..

0

Bereit für neue Beziehung?

Hey ich bin 14/weiblich und hatte letztens noch eine feste Freundin ( vor ungefähr drei Wochen) (bin Bi) das ist aber nicht das schlimme! Das schlimme ist, dass ich verliebt bin und ich nicht weiß ob es jetzt schon wieder der richtige Zeitpunkt ist für eine neue Beziehung.Wie erkenne ich, dass ich bereit bin für eine neue Beziehung???

...zur Frage

Sie will noch keine Beziehung, wie lange warten?

Hallo, ich m 18 schreibe seit längerem mit w 17 ich liebe sie, sie will aber, noch keine Beziehung. Das komisvhe ist sie hat mich geküsst und auch gesagt es sei in Ordnung, wenn ich sie zur Begrüßung küssen würde.

Allerdings Zitat:

"Du empfindest etwas für mich, bist dir aber nicht sicher, ob du schon bereit für eine Beziehung bist? 

1 weil deine Gefühle nicht stark genug sind 

2 du Angst hast mich in einer Beziehung zu enttäuschen? 

3 weil ich dein erster richtiger Freund wäre?"

Antwort hierauf: "you got it 100% right"

Wie lange soll ich warten oder soll ich es ganz vergessen? Wie bekomme ich sie dazu mit mir eine Beziehung einzugehen?

...zur Frage

Wann soll Beziehung eingehen?

Ab wann kann man so richtig eine Beziehung eingehen ohne dass es zu schnell aussieht, ich kenne ihn noch nicht lange aber wir mögen uns beide zu sehr seit dem ersten Tag.

...zur Frage

Wann und WIE Partner sagen dass man ihn liebt?

Hallo :)
Ich weiß dass es da keinen genauen Zeitpunkt gibt, aber woher kann man spüren wann der richtige Zeitpunkt ist! Ich will ihn ja schließlich damit nicht überrumpeln.. Und vorallem wie sagen ich es ihm? Einfach so wenn wir uns sehen? Oder soll ich davor noch sagen wie wichtig er mir ist etc. und wo? Alleine? Auf einer Party?
Danke, Lg :)

...zur Frage

bin ich bereit für den ersten kuss?

hey, ich (w/13) bin sehr schüchtern und schrecklich in einen jungen (gleich alt) verliebt. ich schreibe mit ihm und weiss daher auch dass er auch fest auf mich steht. jetzt hat er mich gefragt ob er mich mal küssen darf und ich habe ja gesagt. zum glück hat er sich bis jetzt noch nicht getraut, will es aber unbedingt machen. aber ich weiss nicht ob ich überhaupt schon bereit für den ersten kuss bin... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ab wann sich verloben?

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Muss man damit warten wenn man sich liebt und sich sicher ist auch wenn die Beziehung noch frisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?