wann sagt man einem jungen am besten, dass man ihn nicht liebt?

7 Antworten

Für mich sieht es aus, als ob Du Dir da etwas einbildest!Der Freund scheint sich nur wichtig zu tun... Lass es wie es ist, denn wenn der Freund gelogen hat, blamierst Du dich ganz fürchterlich

würd ich ihm einfach und korrekt sagen, ohne viel gelaber aber lieber allein nicht das du es ihm vor allen anderen sagst das wäre gemein viel glück:)

Einfach so. Ehrlich und direkt. oder sag doch einfach seinem Kumpel, von dem du das weißt, dass du nicht auf den typen stehst, und er soll es ihm einfach sagen. Dann hast du den Käse nicht :P

Wie merke ich dass ich verliebt bin und wie sagt man es demjenigen?

Meine Freundin ist mit einem aus meiner Klasse zusammen und hat immer gesagt, dass sie ihn liebt, doch wie bemerkt man sowas und wie sagt man es am besten dem Jungen?

...zur Frage

Jungen angelogen

Hey ich hoffe ihr könnte mir helfen , ih habe vor 3 wochen einen Jungen kennengelernt und er ist echt nett und süß . Doch leider wohnt er mehr als 600km weiter entfernt von mir und liebt mich . Das sagt er sehr oft und ich hab auch Gefühle für ihn. Doch da ich einen anderen glauben hab und er nicht , habe ich angst . Ich trage seid einpaar tagen das kopftuch (islamisch aufgewachsen) und wurde dazu gezwungen . Da er mich nur ohne kopftuch kennt und mich mal treffen möchte , hab ich echt angst . UND ich weiß nicht wie ichs ihm erklären soll . Da wir total oft auf WhatsApp schreiben und meistens telen ...! Ich brauche dringend eure Hilfe und tippes (: Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie sagt man einen Jungen, dass man ihn liebt?

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt, der in meiner Klasse geht... Wir unternehmen nichts, und reden nicht viel miteinander.. Aber ich muss es ihm irgendwie sagen, weil es mir nur noch schlecht geht deswegen. Wie sagt man ihm das am besten, wenn man schüchtern ist?

...zur Frage

Mit Freundin und besten Freund in die Sauna gehen?

Kurz zu meinem Problem: Ich möchte mit meine Freundin und meinen besten Freund in die Sauna gehen. Nur ist da meine Eifersuchtsschwelle sehr hoch. Besonders da sie schonmal etwas mit einander hatten. So an sich hab ichs verdaut, aber ob ich das verkrafte... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich es meiner besten Freundin klar machen?

Hey liebe Community, Ich bin echt voll genervt von meiner besten Freundin. Sie ist nämlich voll beleidigt weil ich ihr nicht sagen will auf wen ich stehe-.- Sie die ganze Zeit : Bitte! Und wenn ich NEE sage dann kommt sie gleich damit das wir uns alles anvertrauen können und das ein Vertrauensbruch ist..Ich weiß aber das sie das einfach immer von wirklich jedem anderen Jungen wissen will,die sagens auch irgendwann,doch ich kenn sie besser und schaffe es auch das nicht zu sagen. Das war schon mehrfach so und wenn ichs nicht sage kommt sie gleich mit: Jetzt bin ich sauer auf dich.. Ich hatte dann praktisch immer keine Chance,doch bis jetzt hab ichs durchgehalten. Ich finde das einfach nur albern doch ich kann ihr das nicht klar machen,weil sie sonst wieder bockig tut und das möchte ich natürlich nicht. Wie kann ichs ihr klar machen ohne dass sie gleich sauer ist? Vielleicht hattet ihr auch schon ähnliche Probleme? (Wieder an die jüngeren Leute gerichtet :) )

MfG edmonto

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?