Wann sagt man at und in und from uw im Englischen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du das im Bezug auf die zeit heißt, dneke ich so : At 6 o'clock ......also eine bestimmte zeit ! From Now........unbestimmte zeit ! würdest du die bestimmte zeit irgendwie ansprechen müsstest du ja since (seit) oder till (bis) nehmen, um weiter darauf einzugehen =) ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben und konnte helfen =) und nebenbei, wenn du ( oder andere) ihr englisch verbessern wollt, geht auf www.ego4u.com ... da sind viele test mit lösungen und erklärungen !

hmm also mein englisch ist nicht sehr gut. grade was soclhe regeln an geht. aber "in" sagt man z.B. wenn man sagt " i live IN germany" ich lebe IN deutschland! oder from heist von! das kannst du z.B. verwenden wenn du nen brief schreibt.. From... (dein Name)

at.. heist wiederrum denke ich an. in briefen z.B. liest man eher Dear (lieber / liebe) aber at heist wie gesagt an ... z.B. at you... = an dich)

ich hoff ich hab nix falsches gesagt und konnte dir wenigstens etwas helfen xD

Was möchtest Du wissen?