Wann sagt die Schule bescheid ob man xnicht versetzt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß bekommt man ein paar Wochen oder sogar Monate vor den Ferien einen blauen Brief wenn man evtl sitzen bleibt..wann das sicher ist weiß ich nicht aber ich denke erst wenn du dein Zeugnis bekommst wirst du das sehen :p viel Glück dass es nochmal gut geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleEistee
28.06.2013, 21:54

Aiii aww dankeschön :**

0

Hallo LittleEistee,

ein paar Wochen, bevor es Zeugnisse gibt, bekommst du einen blauen Brief nach Hause, indem drin steht, dass du nicht versetzt wirst, weil du z.b. 3x ne 5 hast. Dieses Schreiben müssen dann deine Eltern unterschreiben und das musst du bei deinem Klassenlehrer wieder abgeben - so war es an meiner Schule.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise bekommt man 6 wochen vorher einen brief. jedenfalls ist das bei uns so, kann aber von schule zu schule unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deinen klassenlehrer, der hat deine noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?