Wann sage ich es ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach für sie da wenn sie ne schlechte Phase hat, das musst du vorher nicht ankündigen. Sie merkt es ja dann von ganz alleine.

Genieß es einfach und mach dir nicht so einen Kopf um diese ganzen Sachen. Sag ihr dass du sie liebst wenn du dich danach fühlst, da gibts keine Zeit zu der das passieren muss.

Und rede dir nicht selber ein dass du dich blöd anstellst. Du bist mit ihr zusammen, also hast du bisher alles richtig gemacht.

Gehe die ganze Sache langsam an. Lernt Euch kennen (seit gestern ist eine sehr kurze Zeit). Nach einer gewissen Weile merkst Du auch, welche "schlechten Seiten" sie hat. Von Liebe zu sprechen, ist total übereilt und übertrieben. Setze sie nicht unter Druck, ein Zusammengehören braucht Geduld und Einfühlungsvermögen. Viel Glück für Euch beide.

Verliebt sein und sich komisch anstellen, - das geht meist zusammen.