Wann sage ich einer Frau, die ich kennengelernt habe, das ich schon Kinder habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Allgemeinen würde ich das immer gleich mit Anfangs auf dem weg geben und sagen. Wenn es nicht passt, passt es nicht aber dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wahres Dilemma. Willst du denn eventuell noch Kinder? Da ist die Frage! Denn deine Zwillinge leben sowieso bei der Mutter also geht sie keine Verpflichtung ein das sie dann die Ersatz-Mama spielen muss. Nur kinderlose Frauen wünschen sich eventuell noch Nachwuchs, vorallem mit dem Mann den sie lieben und das ist der Knackpunkt. Willst du welche, ist das Thema leichter anzusprechen, denn dann hat sie Hoffnung und kann sich eine Zukunft mit dir besser vorstellen. Beobachte was für ein Typ sie ist. Ist sie offen und liebevoll kannst du das Thema besser ansprechen. Ist sie eine Zicke, egoistisch oder überhaupt verständnislos, frag dich ob sie die Richtige ist, schließlich willst du deine Kindern Stolz eine tolle Frau vorstellen. Überleg mal so, die Kinder sind ein Teil von dir und gehören zu dir. Du liebst sie und ich persönlich finde das schön einen reifen Mann der von kleinen Kindern schwärmt. Schau nach deinem Gefühl, beobachte sie! Und wünsche dir viiiiiel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
10.02.2016, 10:40

Beim ersten Date schon an gemeinsame Kinder zu denken, ist etwas verfrüht, meinst Du nicht?

Und wieso wünschen sich nur kinderlose Frauen Nachwuchs? Ich kenne Frauen mit Kindern, die ebenfalls weiteren Nachwuchs wünschen.

0
Kommentar von haumichbalu
10.02.2016, 10:41

Ein wahres Chaos. Wenn ich nicht so schiss hätte wäre das kein Thema *lach*. Klar, wenn es passt und soweit alles im grünen Bereich ist, dann auf jedenfall nochmal.
Ich glaube wir werden uns gut verstehen, da wir beide ganz gut drauf sind *lach*

Vielen Dank   ich werde bericht erstatten *lach*

0

Besser früh als spät. Du kannst es auch mal beim 1.Date erwähnen, ist aber auch nicht schlimm wenn du es nicht machst. Würde es aber trotzdem dann beim 2. Date machen.

Und denk positiv, und nicht "dann ist der Abend im Ar..." viele Frauen mögen Männer die schon Kinder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haumichbalu
10.02.2016, 10:28

Hey danke für deine positive Einstellung.

Das erste Date ist Montag  das 2. würde dann folgen. :)

0
Kommentar von DonkeyDerby
10.02.2016, 10:29

Und wenn deshalb der Abend im Ar... ist, dann, so muss ich es sagen, ist die Frau für'n Ar....! Dann verschwendet man besser keine Zeit mehr mit ihr.

1

In dieser Situation waren bestimmt schon viele u. werden es auch noch sein?

du kennst sie erst seit letzter Woche?

Dann sind deine Kinder vorerst noch kein Gesprächsthema.

Warte ab, wie sich das ganze weiter entwickelt, vor allem, wie ihr gefühlsmäßig zueinander steht usw. 

Da sie keine Kinder hat, kann es durchaus sein, daß sie darauf zu sprechen kommt, ich denke, das wäre dann der Zeitpunkt dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe bei dem Frühstück ein belangloses Gespräch,  und frag sie:"Ob sie irgendwann Kinder möchte? " 

Dann hast du einen Einstieg, damit du ihr sagen kannst, dass du schon Kinder hast

 Vielleicht hast du auch Glück und sie spricht es von alleine an.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann wird sie es verstehen und es nicht gleich vorbei. 

Lange warten solltest du damit aber nicht,  denn dann kann es vorbei sein, und zwar nicht weil du Kinder hast, sondern weil sie sich belogen fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
10.02.2016, 10:43

Oh, Gott, ein Mann, der mich zum Frühstück und beim ersten Date schon fragt, ob ich irgendwann Kinder will - grusel - dem würde ich davonrennen, so schnell es geht...

0

Du bist ihr ja nicht fremd gegangen.....

Die Kleinen stammen aus einer langjährigen Beziehung und das ist doch mehr als normal, dass Du dann Kinder hast. Spiele gleich mit offenen Karten.

Vielleicht hat sie ja auch schon ein Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haumichbalu
10.02.2016, 10:34

Ich glaube nicht,.... aber das stimmt, langjährige Beziehzung.

Vielen Dank :)

1

Sag es ihr sobald wie irgend möglich. Und zwar mit genau so, wie Du es hier berichtest: Dass Du etwas hast, was Dir Bauchschmerzen bereitet. Und dass Du Angst hast, dass das ein Grund ist, Dich abzuservieren.

Glaub mir, nichts ist besser als Ehrlichkeit und die auch noch so pronto wie irgend möglich. Das kann Dir nur Pluspunkte bringen.

Und wenn die Dame damit ein Problem hat, dass Du Vater bist, dann hat sie das nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft. Das macht alles nur noch schmerzlicher für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch kein Makel, wenn man Kinder hat!

Verschweige die Kinder auf gar keinen Fall, die Frau würde das niemals verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haumichbalu
10.02.2016, 10:36

Nein ist kein Makel, aber für viele Frauen ein Hinterniss. Habe schon einige abfuhren bekommen deswegen. :(

0

Was möchtest Du wissen?