Wann richtig stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du es ihm einfach sagen. Erzähl ihm das du zur Zeit aus organisatorischen Gründen (oder welchen auch immer) noch mit deinem Exfreund wohnst du aber bald ausziehen möchtest. 

Ich glaube er wird es verstehen. Je länger du es aufschiebst desto eher sieht es so aus als würdest du ihn betrügen.

Aber das war nur meine Meinung :P
Wie er reagieren wird kann man nicht sagen. Jeder Mensch ist anders.

Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
29.01.2016, 00:28

Oh man ja ich sollte ihm das sagen, spätestens wenn er mich besuchen will, hätte ich dann ein Problem..

Aber ich hab so angst, dass er dann den Kontakt abbricht :-( 

Aber danke für die aufmunternden worte :-) 

1

Besser direkt sagen wie später. Dann fühlt er sich betrogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?