Wann rettet Link die Lon Lon Farm vor Gerudos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kam das nicht sogar im Oot Manga vor oder verwechsel ich da was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiks
13.07.2016, 16:45

Stimmt, habs gefunden. Danke😊

1

In Majora's Mask muss Link den Milchtransport von der Farm nach Unruhstadt verteidigen- aber nicht gegen Gerudos, sondern gegen dieses Brüderpaar, wie sich später herausstellt.

Ebenfalls in Majora's Mask rettet Link die Lon Lon Farm, aber nicht vor den Gerudos, sondern vor Außeridischen.

Ich wüsste auch nicht, in welchem Spiel das mit den Gerudos passieren soll sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
13.07.2016, 14:12

In Majoras Mask hieß die Farm aber Romani Ranch oder so, wenn ich mich recht entsinne.

1

Also ich wüsste jetzt nicht, wo man die Lon Lon Farm vor den Gerudos retten müsste.

In OoT befreit man die Farm von Basil, der diese von Ganondorf bekommen hat. In Minish Cap und Four Swords muss man diese (soweit ich noch weiß) vor niemanden retten. Sonst wüsste ich jetzt kein Spiel in dem die Farm vor kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?