Wann rasieren?

8 Antworten

Also...ich habe mich mit 14 angefangen zu raieren und mir brachten meine Freunde bei, wie ich es am besten machen sollte, einige von denen waren sogar jünger als ich, so um die 12, wenn du denkst, dass deine Haare dich stören, dann würde ich sie mit einem Rasierer entfernen :D

also ich kann aus erfahrung sagen wenn man sich zu häufig hintereinander rasiert, das die haut brennt, aufreibt oder so rasierpickelchen bekommt. von daher würde ich dir raten frühstens alle zwei tage, aber das kannst du ja testen was deiner haut am besten tut. viel erfolg :P ich hoffe ich konnte helfen

Wie alt bist den du? Wenn du es für richtig hälst kannst du es ja machen. Außerdem hat das auch damit zutun wo du dich rasierst. Wenn du beine mit 7 rasierst ist das deutlich zu früh und das macht dir nur probleme^^

Rasierer oder Haarentfernungscreme?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt und ich rasiere mich eig immer mit einem ganz normalen Rasierer von Gillette Venus. Eine Freundin erzählte mir, dass es von Veet eine Haarentfernungscreme gibt. Das "rasieren" mit dieser Creme soll angenehmer sein, meinte sie...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit so einer Creme "rasieren" kann..
Daher ist meine Frage ob es sinnvoll ist so eine Creme auszuprobieren? ..und ob jemand Erfahrung damit gemacht hat??
Danke im Voraus, LG

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Muss ich Mich n den eiern rasieren?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe an meinen eiern einen großen Busch. Sollte ich Mich rasieren und ist es peinlich wenn ich Mich vor dem sex nicht rasiere?

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

wann benutzt man aftershave?

hey, ich hab gehört das man afthershave nach dem rasieren braucht..aber wenn ich mich nicht rasiere, kann ichs trotzdem benutzen? also ist es gut zur haut, selbst wenn ich mich nicht rasiere? danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie oft müssen Frauen ihre Beine rasieren, damit sie keine Stoppeln bekommen?

Wenn ich mich ein Tag nicht im Gesicht rasiere, bekomme ich sofort Stoppeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?