Wann rasieren?

8 Antworten

Also...ich habe mich mit 14 angefangen zu raieren und mir brachten meine Freunde bei, wie ich es am besten machen sollte, einige von denen waren sogar jünger als ich, so um die 12, wenn du denkst, dass deine Haare dich stören, dann würde ich sie mit einem Rasierer entfernen :D

also ich kann aus erfahrung sagen wenn man sich zu häufig hintereinander rasiert, das die haut brennt, aufreibt oder so rasierpickelchen bekommt. von daher würde ich dir raten frühstens alle zwei tage, aber das kannst du ja testen was deiner haut am besten tut. viel erfolg :P ich hoffe ich konnte helfen

Wie alt bist den du? Wenn du es für richtig hälst kannst du es ja machen. Außerdem hat das auch damit zutun wo du dich rasierst. Wenn du beine mit 7 rasierst ist das deutlich zu früh und das macht dir nur probleme^^

Was möchtest Du wissen?