Wann Proteinshake trinken bei 200 push ups und sit ups am Tag?

1 Antwort

Notwendig sind Proteindrinks bei ausgewogener Ernährung und dem genannten Trainingsumfang gar nicht. In einer ausgewogenen Ernährung ist so viel Eiweiß drin, dass du auf teure Ergänzungsmittel ohne Verlust verzichten kannst. Der Körper wird nämlich bei einem Überangebot von Eiweiß nicht mehr in die Regeneration bzw. Neubildung von Muskeln stecken als bei einem normalen Angebot.

Grundsätzlich benötigt der Körper aber Eiweiß in nahem zeitlichen Zusammenhang mit der Belastung. Und wenn die Belastung über den Tag verteilt ist, sollte auch das Eiweiß über den Tag verteilt zur Verfügung stehen.

Ja, für zusätzliches Eiweiß ist das Training noch zu wenig umfangreich. Nicht böse gemeint, 200 Pushups sind absolut okay. Aber schmeiß dein Geld nicht für Shakes zum Fenster raus. 

Das Einzige was passiert und jeder Menge Freunden von mir schon passiert ist: Zu viel Shakes - zu wenig Energiebedarf - sehr viel Toilette.

0

300 Push-ups Trend?

Ich habe gestern von einem Trend gehört bei welchem man 200 - 300 Push-ups am Tag macht - 30 Tage lang. Wird man dadurch wirklich muskulöser oder bringt es nicht.

...zur Frage

Welche Veränderung würde man in einem Jahr machen, wenn man jeden Tag 10KM laufen, 100 Push ups 100 sit ups und 100 squats machen würde?

Wenn man z.B neu mit krafttraining anfängt

...zur Frage

Bauchstraffung-jeden Tag 200 Sit-Ups

Hallo, kann ich mein Bauch straffen (Kfa: 10%, 49 kg, 156 cm groß, 15 Jahre alt), wenn ich jeden Morgen 100 Sit-Ups und am Abend auch noch Mal 100 Sit-Ups mache (in verschiedenen Variationen)? Wann sieht man die ersten Erfolge, wenn ich nebenher in der Woche 9 Stunden Sport mache (so viel mache ich aktuell)? Danke für Antworten!

...zur Frage

Braucht man Proteinpulver, um Muskeln aufzubauen?

Hey Leute. Hab jetzt mit Kraftsport angefangen und der Trainer wollte mir dann auch Proteinpulver da ,,andrehen". Naja was heißt andrehen, kann ja auch sein, dass man es braucht oder es damit besser geht. Deshalb wollt ich hier mal fragen. Braucht man es, oder geht es auch über proteinreiche Ernährung. Gibt es hier jemanden, der gute Erfolge ohne Pulver erzielt??? An sich hätte ich ja nix gegen, diese Proteinpulver zu benutzen, nur, ich hab Angst, dass die Dinger vllt schädlich für die Nieren sind ( weil man zu hohe Mengen an Eiweiß aufnimmt und das immer über die Nieren ausgeschieden werden muss) oder man Pickeln bekommt. Auch hab ich mal gelesen, dass das aus Schlachthausabfällen(?) gemacht wird, aber das find ich ziemlich seltsam. Deswegen frag ich hier maal, vielen dank schonmal!

...zur Frage

Jeden Tag Push-Ups und Sit-Ups. Bringts was?

hey communitiy

ich hab keine hanteln oder sonst was zuhause und wollte mal fragen, wenn ich jeden tag nach der arbeit ne halbe stunde sit ups und push ups übungen mach, ob man dann nach 1-2 monaten schon ein sichtbares ergebnis hat? und habt ihr tipps wie ich das am besten mache dass alles schön gleichmäßig trainiert wird?

bitte keine links zu irgendwelchen websites oder antworten wie 'geh ins fitnesstudio' dafür hab ich nämlich keine zeit

...zur Frage

Saitama Training?

Ich würde gern mit dem Training von Saitama aus One Punch Man beginnen, also 10km 100 Push ups 100 sit ups und 100 squats jeden Tag. Nun wollte ich wissen, wenn ich jeden Tag 10km laufe und nach jedem Kilometer 10 sit ups 10 squats und 10 Push ups mache ist das genauso effektiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?