Wann protein shake nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem!
Wenn du schnell zunehmen willst, nimm mehr. Vor und nach dem training zum beispiel...
Jedoch solltest du wissen das dies nur zur Unterstützung des Fortschritts dient - kalorienreiche und vor allem proteinreiche Ernährung (das normale Essen / Mahlzeiten) sind wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an was es für ein shake ist und vorallem was dein ziel ist ? Es ist wesentlich wichtiger sich gut zu ernähren und ein gutes training zu machen ! Es kommt auch auf deine veranlagung an nimmst du schnell zu nimmst du sehr schwer zu ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
12.07.2016, 18:30

es ist ein protein shake von whey, ich bin eher untergewichtig und nehme schwer zu. mein Ziel ist es einfach mehr muskeln aufzubauen... (habe jetzt schon ein jahr ohne shakes trainiert)

0
Kommentar von Daniel3005
13.07.2016, 22:17

gut danke. das mit den Kalorien versuche ich schon mit der MyFitnessPal App... ;)

0

Ich benutze nur sehr selten Protein Shakes:-) sie sind eigentlich nur dafür da, wenn du deinen proteinbedarf nicht mit deiner Ernährung decken kannst oder nach dem Training, weil dieses Protein besonders schnell aufgenommen wird.:-)
Man kann grob sagen , dass du 2g pro Kg Körpergewicht benötigst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anita1000
12.07.2016, 21:00

an protein:-) nicht an proteinshake

0

Ich würde ihn nach dem Training nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme den nur nach dem Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?