Wann Pille nehmen nach 7 oder 8 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pause kannst du jederzeit auslassen oder verkürzen. Nur nie verlängern. Sie darf höchstens 7 Tage betragen.

Lg

HelpfulMasked

Bei mir ist es wie bei dir. Ich fange immer Donnerstags mit der pille an. so ist mein Streifen am mittwoch leer. Sprich: ich nehme die letzte pille mittwoch, dann 7 tage pause und donnerstag wieder die erste. du kannst die pause von 7 tagen jederzeit verkürzen aber niemals verlängern. ab 8 tagen könnte der schutz bereits schon unwirksam sein


nach 7 tagen fängt man wieder an....wenn du mittwochs die letzte nimmst, nimmst du automatisch donnerstags die woche darauf die erste wieder ein, das sind 7 tage pause, du wirst dich nur verrechnet haben ;)


Einmal Donnerstag, immer Donnerstag. Wenn du deine erste Pille am Donnerstag eingenommen hast, dann nimmst du sie nach der Pillenpause wieder am Donnerstag ein!

Was möchtest Du wissen?