Wann Piercing das erste mal wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gut verheilt ist das Piercing erst nach einigen Monaten, dann ist der Stichkanal auch robust genug nicht verletzt zu werden wenn mann den Schmuck wechselt.

Du kannst natürlich jederzeit einen Wechsel machen, aber jede Verletzung verlängert die Abheilzeit und es kann sich entzünden.

Den kann man schon nach paar tagen wechseln....habe meinen bereits seit 9 Jahren 😊 

Okay danke. Irgendwie steht nämlich überall was anderes :D manche sagen nach paar Wochen und andere wiederum sagen erst nach 3 Monaten

0