wann Periode 16 tage nach eisprung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist total natürlich dass sich die Periode ein paar Tage ( und bei jungen Frauen auch ein paar Wochen ) verschiebt. Mach dir keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist doch keine Maschine, da läuft nicht immer alles gleich und genau ab. Wenn du nicht schwanger bist, wirst du deine Regel schon noch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kommt NIE genau 14 Tage nach dem Eisprung. Das ist Unsinn. Sie kann IMMER ein paar Tage früher oder später kommen und wenn du sie am 3. März hattest kann sie auch noch kommen und du bist nichtmal überfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emmakira12 29.03.2014, 09:02

bin überfällig da ich immer ein 24-25 tage zyklus habe

0
Felidae1979 29.03.2014, 09:13
@emmakira12

Dein Zyklus kann IMMER mal mehr Tage haben als erwartet. Die Periode ist wie gesagt NIE 100 % pünktlich. Sie kann immer mal einen Tag zu früh oder zu spät kommen. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Stress, Magersucht sprich Untergewicht, Zysten, Unterleibsentzündung, Wetter etc. Wenn sie in ein paar Tagen immer noch nicht da ist und du ne Schwangerschaft ausschließen kannst solltest du zum FA falls du weder Stress noch Untergewicht hast dann könnte es sein das du Zysten hast oder ne Unterleibsentzündung.

0
simpleasthat 09.04.2014, 13:45

die erste zyklushälfte kann unterschiedlich lang sein.
die zweite beträgt in der tat immer 14 tage.

0

Was möchtest Du wissen?