Wann per Auto am besten von München nach Berlin fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 1 uhr losfahren, da ist sonst kein mensch auf den strassen. gilt für jeden tag in der woche :)

Auch wenn es etwas spät kommt, aber vielen, vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen. Bin in der Nacht von Freitag zu Samstag gefahren und alles war schön frei auf den Straßen.

VG

Samstag um 3 Uhr starten