Wann pendelt sich der eigene Zyklus wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wars die erste Zeit nach dem Absetzen ganz unterschiedlich. Da kamen sie dann mal gar nicht und dann wieder heftiger....das hat bei mir z.B. gute 6 Monate gedauert, bis sich das alles wirklich richtig eingependelt hat.

erste gute ist natürlich, dass du deine Periode überhaupt wieder bekommen hast. ( eine Bekannte hat sie seit dem Absetzen vor 4 Monaten nicht mehr gehabt.

Das kann ein wenig dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bis zu einem halben Jahr dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sich mehrere Monate hinziehen, bis da wieder alles funktionioert wie vor der Pille. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Vielleicht hat es aber auch gleich mit einer Schwangerschaft geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowers
29.06.2014, 09:38

Ich habe die pille nur ca. 3 monate gehabt.. Kann das trotzdem so lange dauern? Und nein schwanger möchte ich auf keinen fall sein bin erst 17 und habe auch richtig mit kondomen verhütet.. Ausser da war ein mini mini riss den man nicht sehn konnte oder so

0

Was möchtest Du wissen?