Wann passieren Abbuchungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn Du es mit Formular überweist, dann dauert dies 2-3 Tage. 

Wenn Du es online überweist, kann ich Dir nur empfehlen, dann geht dies Turboschnell . Wird sofort vom Deinem Konto abgebucht und ist innerhalb eines Tages beim gewünschten Konto eingegangen.

Eine Dauerauftrag ist eh zum gewünschten Datum auf dem anderen Konto!

Viele Grüsse!

alpatchino 16.01.2017, 09:02

Ok danke und bis wann die Bank die bearbeiten , weißt du das ?

0
Minischweinchen 19.01.2017, 08:50
@alpatchino

Normalerweise könnte die Überweisung ganz schnell erledigt sein, aber manche Banken lassen sich Zeit und Dein Geld "arbeiten".

Hab früher auch mit Formular überwiesen und da hat dass bei der Sparkasse eigentlich nie länger als zwei Tage gedauert.

0

Ich mach immer Onlinebanking und das wird sofort abgezogen vom verfügbaren Guthaben.

In der Regel in 2-3 Werktagen. Dies weicht immer ein wenig ab.

Was möchtest Du wissen?