Wann One Piece Film Z gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am besten guckt ihr ihn Wenn ihr mit der fischmenschen Story fertig seid dann kommen 2 Special folgen ab dann müsstet ihr das mit dem haki usw verstehen DANN endlich könnt ihr euch den film z anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Danielgrant

den film könnt ihr euch schon in rühe rein ziehen ihr werdet da eigentlich gar-nicht gespoilert

es gibt nur 4 folgen im Anime die zu den film gehören bzw die etwas damit zu tun haben

575 Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily!
576 Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee!
577 Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie!
578 Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo!

diese folgen sind special folgen das heißt das sie nicht zu manga/anime haupt sory gehören

das ist eigentlich nur ganz kurz aber wen du dich nichts von der neuen Welt wissen willst zb Fischmenschen arc etc. würde ich dir raten den film nach folge 578 zu gucken aber als ich den film geguckt habe wurde ich nicht viel gespoilert ich wusste am schluss nur das ruffy gegen so nen alten lappen gekämpft hat

also mehr will ich nicht sagen

mranime läst grüßen :)hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mranime1605
01.12.2013, 21:04

der film ist eigentlich wie die ganzen anderen er gehört nicht so richtig zur Hauptstory

lg mranime

0

Was möchtest Du wissen?