Wann öffnen Montags in der Früh die Banken?

4 Antworten

Lass es lieber. Am ersten Geschäftstag der Banken im neuen Jahr werden die von Heerscharen von Rentnern heimgesucht, die ihre Zinsen ins Sparbuch eingetragen haben wollen (und die haben nicht nur ein Sparbuch). Geh' am Mittwoch hin.

37

Ja danke für den Rat. Noch eine Frage: Ich will mir ein gebührenfreies Jugend/Schüler-Konto machen. Also Girokonto halt. Wie lang dauert dieser Vorgang bis ich dann das konto hab. Also freischaltungszeit oder so ??

0

Ist das denn so schwer... geh auf die Internetseite deiner Wunschbank und schaue dort nach den Öffnungszeiten.

Ganz normale Öffnungszeiten - so gegen 8:30h ist üblich

Haspa konto eröffnen wann bekommt man die Karte?

Hallo möchte morgen ein konto bei der haspa eröffnen, wann bekommt man die Karte, gleich nach Abschluss des vertags oder est nach einpaar Wochen?

...zur Frage

geschäftskonto eröffnen trotz schufa, aber wo?

hallo, ich habe mich selbständig gemacht, möchte ein geschäftskonto öffnen aber die banken machen das nicht. wer kann mir da helfen?mfg

...zur Frage

Warum ist "früh" laut Duden ein Adjektiv und ein Adverb (im Online-Duden finden sich zwei getrennte Einträge, welche inhaltlich identische Beispiele nennen)?

früh

Wortart: ℹ Adverb

Wort mit gleicher Schreibung: früh (Adjektiv)

Für beide Wörter findet sich der identische Eintrag zur Rechtschreibung:

Worttrennung: früh

frü|her, am frühs|ten oder am frü|hes|ten

Groß- und Kleinschreibung: von früh bis spät; von morgens früh bis abends spät; ich muss immer morgens früh aufstehen (aber frühmorgens hat es noch geregnet); morgen früh, besonders österreichisch auch morgen Früh schlafe ich aus; frühstens oder frühestens; frühestmöglich

Getrennt- und Zusammenschreibung: allzu früh; von früh auf; früh verstorben oder frühverstorben; früh vollendet oder frühvollendet

Bedeutung von "früh" (Adverb):

Bedeutungsübersicht: morgens, am Morgen

Beispiele: heute früh, [am] Dienstag früh; kommst du morgen früh?; er arbeitet von früh bis spät [in die Nacht] (den ganzen Tag)

Bedeutung von "früh" (Adjektiv):

Bedeutungsübersicht: in der Zeit noch nicht weit fortgeschritten, am Anfang liegend, zeitig; früher als erwartet, als normalerweise geschehend, eintretend; frühzeitig, vorzeitig

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/frueh...

Danke!

...zur Frage

wie konnte sich der islam früher(mohammed)

so früh ausbreiten?

...zur Frage

Schufaeintrag Konto gesperrt?

Ich arbeite, mein Gehalt kommt am 15ten. Das Konto ist aber gesperrt. Bei welchen Banken kann ich ein Konto eröffnen? Und wie kann ich an mein Gehalt kommen?

...zur Frage

Haben Tankstellen um 4:30 auf?

Muss früh zur Arbeit, aber fahr auf Reserve. Wenn die Tankstelle nicht auf hat komm ich nicht mehr bis zur Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?