Wann öffnen frettchen babys ihre augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
28.-30. Tag

In den folgenden Tagen werden die Welpen ihre Augen öffnen.

http://www.paradiesfrettchen.de/frettchenzucht.html

Folgend ist eine relative Zeitangabe ;) nur so am Rande ;)

0

Deine Existenz ist Relativ! ;)

0
@uhu1994


ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.


@Wiesel1978: Deine Aussage dagegen ist ja so eindeutig, nicht? Vor allem, wenn Du nicht weißt, wann die Welpen geboren wurden....

Da Frettchen keine Maschinen sind, Kann man es nicht zu 100% voraussagen. Es werden meist 30 Tage angegeben.

5

Warum vermehrst du Frettchen ohne Ahnung zu haben?

Oder wurde das Muttertier bereits trächtig bei dir abgegeben? Dann entschuldige ich mich, und bitte dich, die kleinen samt Mutter schnellstmöglich in erfahrene Hände abzugeben ! ! !

Ich hoffe, die Mutter ist noch bei den Frettchen Babies, ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.

Ja die Mutter ist noch bei denn Babies :)

0

meine Ratten Babys sind jetzt 14 tage alt weis jemand wann sie die Augen öffnen?

...zur Frage

Frettchen tragischer Vorfall?

Hallo zusammen.

Vorweg erstmal, ich selber habe keine Frettchen. Also bitte nicht auf mich losgehen, wenn ihr mein Beitrag lest. Ich war nur zeuge.

 Also Folgendes, meine Nachbarin, hat ein weisses Frettchen mit roten Augen gehabt. Das im Badezimmer im Käfig schläft und dort auch im Katzenklo das Geschäft macht. Jetzt eines Tages , war ich wieder mal bei ihr. Eigentlich wollte ich gerade gehen, da kam dann ein Junge , ein Verwandter von ihr. Er war sicher nicht älter als 12jahre. Er wollte das Frettchen in den Arm nehmen. Sie nahm das Frettchen, und übergab es dem Jungen, und dann passierte es ganz schnell, es biss ihm in den Hals. Sie musste einen starken Nasen Spicker machen, das es los gelassen hatte. Ich brachte denn Jungen zum Arzt. In nachhinein erfuhr ich, dass meine Nachbarin, das Frettchen beim Tierarzt einschläfern lies, da es ziemlich ärger gab von den Eltern des Jungen.

 Ich wollte nur mal eure Meinungen hören, was da falsch gelaufen war? Was hätte man beachten sollen?

...zur Frage

Katze hat hinten einen dicken Bauch?

Hallo, meine Katze hat hinten einen etwas dickeren bauch. Was könnte das sein? Es ist nicht hart oder Knorpellich. Es ist weich und hängt runter.. Sie ist 3 Monate und ist bis jetzt noch im Haus. Wisst ihr ob es was ernstes ist? Und noch eine frage zu ihr. Wenn sie die Augen schließt bildet sich so ein 'Film' über den Augen beim öffnen. Hoffe ihr wisst was ich meine. Ist das normal?

...zur Frage

Frettchen röhren

Ich bin gerade bei der planung meines frettchen aussengeheges und würde gern wissen wie diese gelben röhren heissen und was für einen durchmesser sie haben.

...zur Frage

Ab wann sind Kaninchen keine Babys mehr?

Hallo habe jetzt 2 10 Wochen alte Kaninchen. Ein Zwergwidder (M-Kastriert) und ein Farbtwerg (W). Ab wann sind die keine "Babys" mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?