Wann öffnen frettchen babys ihre augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
28.-30. Tag

In den folgenden Tagen werden die Welpen ihre Augen öffnen.

http://www.paradiesfrettchen.de/frettchenzucht.html

Folgend ist eine relative Zeitangabe ;) nur so am Rande ;)

0

Deine Existenz ist Relativ! ;)

0
@uhu1994


ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.


@Wiesel1978: Deine Aussage dagegen ist ja so eindeutig, nicht? Vor allem, wenn Du nicht weißt, wann die Welpen geboren wurden....

Da Frettchen keine Maschinen sind, Kann man es nicht zu 100% voraussagen. Es werden meist 30 Tage angegeben.

5

Warum vermehrst du Frettchen ohne Ahnung zu haben?

Oder wurde das Muttertier bereits trächtig bei dir abgegeben? Dann entschuldige ich mich, und bitte dich, die kleinen samt Mutter schnellstmöglich in erfahrene Hände abzugeben ! ! !

Ich hoffe, die Mutter ist noch bei den Frettchen Babies, ich denke aber das nach wenigen Tagen die Augen geöffnet werden.

Ja die Mutter ist noch bei denn Babies :)

0

Kann es sein dass meine Katze nach 3 1/2 Wochen ihre Babys nicht mehr stillen will oder kann?

Soll ich jetzt Katzenaufzuchtmilch holen oder was kann ich machen? Sie stillt vielleicht einmal am Tag, aber die Babys schreien den ganzen Tag

...zur Frage

Wann wachen morgens eure frettchen auf?:3

hey:) ich hab ja gelesen, dass frettchen dämmerungsaktiv sind. Um wie viel Uhr wachen eure etwa auf?:DD

...zur Frage

meine Ratten Babys sind jetzt 14 tage alt weis jemand wann sie die Augen öffnen?

...zur Frage

Haustier Frettchen

hallo ich möchte mir gern ein frettchen zulegen aber vorher hätte ich ein paar fragen an frettchen kenner ;) : 1. Muss man unbedingt zwei Frettchen kaufen oder geht auch nur eins, um dem man sich ausreichend kümmert? 2. Kratzen die frettchen an möbel, wie z.B. am sofa oder schränken? 3. Stinken die frettchen wirklich oder ist es nur ein gerücht? 4. Wie viel kostet ein Tierarzt mit der Entfernung von Analdrüsen und kastrieren und Impfungen? 5. Wo kann man frettchen kaufen in der umgebung von würzburg? (und kein ebay!) 6. Wann schläft ein Frettchen und wie viel? 7. Kann man als käfig auch ein kaninchenstall nehmen? 8. Wie viel aufwand ist ein frettchen wirklich? Vielen Dank im Voraus! ;)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge dich zum Eis essen einlädt?

Mag er mich ?

Ein paar Wochen bevor er mich das gefragt hat hat er mich im Bus über 10 Sekunden angesehen und als ich zu ihm gesehen habe haben wir uns in die Augen gesehen und gelächelt .

...zur Frage

Ab wann sind Kaninchen keine Babys mehr?

Hallo habe jetzt 2 10 Wochen alte Kaninchen. Ein Zwergwidder (M-Kastriert) und ein Farbtwerg (W). Ab wann sind die keine "Babys" mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?