Wann oder wie weiß man ob man seinen Traum verfolgen soll?

5 Antworten

Du musst auf dein Herz hören. Und es ist egal ob du Männlich oder weiblich bist oder weiß oder sonst was. Du solltest es wenigsten versuchen. Suche dir einen Nebenjob oder mehrere und arbeite hart an deinem Ziel. Du solltest aber aufjedenfall noch eine „normale“ Ausbildung nebenbei machen wie z.b Friseur oder Kellnerin oder so. Irgendwas womit du abgesichert bist falls es nicht klappt. Dann versuche es so viel wie möglich zu sparen und zu verdienen(Nebenjobs,onlinebuisness,Sachen verkaufen auf Ebay oder so nachhilfe geben..). Dann könntest du vielleicht auch etwas Geld von deinen Eltern bekommen( wenigstens etwas als garnichts). Nimm all dein Geld zusammen und gucke was dir noch fehlt. Aber du musst geduldig sein, du wirst nicht innerhalb eines Jahres genug Geld auftreiben es sei denn du gewinnst im Lotto. Und ganz wichtig: Versuche es Kontakte zu knüpfen( ist garnicht so schwer sogar ich habe durch mich selbst und meinem Vater sehr viele Kontake). Z.b musst du es versuchen auf Instagram oder Facebook mit Menschen aus aller Welt befreundet zu sein( bei dir wäre z.b Amerika sehr wichtig). Sonst kann ich es dir nur empfehlen immer einen Plan B oder sogar C zu haben und nicht aufzugeben. Denke daran das man aus Fehlern lernt und du nur durch Fehler und ganz viel Übung weiter kommen wirst. Und beschäftige dich ganz wichtig mit der Amerikanischen Sprache. Schreibe vielleicht ein Script (natürlich auf Englisch oder Amerikanisch)und schicke es irgendwo hin. Oder du machst dich selbstständig und fängst erstmal in Deutschland an und arbeitest dich immer weiter nach oben. Ich bin mir sicher du schaffst das schon!

Nur mal so zum nachdenken:

Die wirklich erfolgreichen Menschen haben nie aufgegeben. Schon garnicht, wenn ihnen irgendwer gesagt hat, sie sollen es besser lassen.

Ob Deine Träume die richtigen für Dich sind weißt nur Du allein.

Und ein gutes Motto für Deine Situation:

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Also was willst Du? ;)

warehouse14

Hab nur die ersten beiden Absätze gelesen: Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass es!! Dann kann es nur scheitern. Jemand, der solch einen Traum verwirklichen will, tut es, ohne an das Scheitern zu denken. Der hat ein ZIEL.

Was ist erforderlich als Flugzeug Ingenieur bei Airlines?

Ich hab letztes Jahr mein englisches Abi ( International baccalaureate ) gemacht.Mein großer Traum ist es mal als Flugzeug Ingenieur in einer Airline, wie Lufthansa, tätig zu sein.Deshalb, möchte ich gerne wissen:

1. Was ist erforderlich um diese Stelle zu erlangen?(Ich glaube Maschinenbau oder Raum- und Luftfahrtechnik. Kann man aber als frisch fertig studierender direkt angenommen werden?)

2. Wie hoch ist die Chance angenommen zu werden?(P.S: sobald ich es bis einem Vorstellungsgespräch schaffe, hab ich es so gut wie geschafft, da ich eine gewisse Stärke beim Sprechen habe.)

...zur Frage

Kann man als Deutscher an der usc school of cinematic arts studieren?

Hi, ich will später (nach dem Abi Abschuss) gerne für 4 Jahre an der 2 besten Filmschule in den USA zu studieren (der usc school of cinematic arts), da alles was mit filmen usw. ein riesen Hobby von mir ist und ich das später auch gere beruflich machen würde. Außerdem ist es ein großer Traum in den USA zu studieren.

Deshalb meine Frage: Kann man als Deutscher an der usc school of cinematic arts studieren?

Oder gibt es andere Möglichkeiten an einer Film Universität zu studieren?

...zur Frage

Leben wir wirklich in der Endzeit b?

Die Welt wird immer schlimmer und in der Offenbarung soll stehen das es die letzen Tage sind. Stimmt das? Ich meine man merkt es doch selbst wenn man ehrlich ist, Frauen präsentieren sich freizügig im Internet, Männer werden immer weiblicher und 16 jährige kleiden sich wie erwachsene. Und wir werden immer mehr von Amerika eingenommen. Mal abgesehen von den aktuellen kriegen und entmündigenden Gesetzen die heimlich durch gewunken werden!!!! Wie lange will das deutsche volk noch schlafen ?

Und wann kommt das Ende

...zur Frage

Warum sind wir Menschen überhaupt auf der Welt wenn wir eh alles zerstören, verpesten und die Welt zu einem grausamen Ort machen, obwohl sie keiner ist?

Hallo, diese Frage stellen sich bestimmt die meisten von euch. Jeden Tag und jede Sekunde passieren die Dinge, die wir für unerklärlich halten. Und daran sind wir, heißt es und das ist auch so, wir Menschen Schuld.

Was das für Dinge sind, ist klar: Terror, Extremismus, Macht, Ausbeutung, Politik, Verpestung der Erde, Demonstrationen und Erfindungen die die Welt eigentlich nicht gebraucht hätte. Wir hören, sehen, fühlen, und lesen was tagtäglich passiert. Dann ist da noch die Politik und ja die spielt dabei auch noch eine Rolle. Jeder nutzt nur noch seine Macht einfach aus und hören nicht mehr auf die Meinung ihrer Bürger.

Ja ist grob gesagt, doch das kann man gerade in nahezu fast jedem Land beobachten, egal ob es Russland, Türkei, Syrien, Iran, Irak oder ein Kontinent wie Europa oder Amerika ist. Nicht nur ich, sondern auch andere haben das Gefühl, dass ihnen nur noch das Geld wichtig ist. Ein anderer Punkt ist, warum haben wir Menschen überhaupt Kraftwerke gebaut, die uns zwar Strom bringen, es aber im Endeffekt unserer Welt schadet? Wieso, unterstützen wir überhaupt Kriege und Terror mit Geld? Warum beachten wir nicht die Menschen, die eigentlich am nötigsten Hilfe brauchen? Unsere Welt entwickelt sich weiter, ein bisschen mal besser aber auch in eine Richtung wo sich alles verschlechtert.

Die meisten Leute sind mit ihrer Politik in ihrem Land, langsam aber sich nur noch unzufrieden.

Ihr würdet bestimmt sagen das Geld daran ist schuld, aber nein genauer betrachtet sind wir Menschen daran Schuld. Mal abgesehen von Gutmenschen. Wenn die Menschen erstmal Macht haben, nutzt man es aus.

Wir haben nicht umsonst die Erde bekommen und sie hat uns warmes Essen, Trinken, Kleidung spendiert. Die Erde ist eigentlich kein schlechter Ort, doch die Menschen machen es leider zu einem. Warum denn? Wir Menschen sind zwar nicht perfekt, doch all das was wir angerichtet haben, kann man einfach nicht verstehen. Nicht umsonst, haben wir auch Hände, Füße, ein Herz, ein Kopf und Gefühle bekommen. Leider ist das den meisten Menschen hier auf der Erde nicht bewusst. Das ist nicht auf alle bezogen. Nur hat es einfach so extrem große Ausmaße.

Wenn man das so betrachtet, kann man gleich direkt sagen das wir Menschen an allem Schuld sind, doch sind wir überhaupt Menschen an allem Schuld was der Erde nicht gut tut?

Ich sage ja und nun frage ich euch, wieso sind wir Menschen überhaupt auf der Welt, wenn wir eh alles hier verschmutzen oder ruinieren und gibt es Lebewesen, die es besser gemacht hätten als wir? Es ist einfach unbegreiflich, weshalb manche Menschen keine Menschlichkeit besitzen.

...zur Frage

Warum lässt Gott Naturkatastrophen zu und jetzt Achtung, wofür der Mensch NICHTS kann?

Warum lässt Gott z.B zu, dass es Erdbeben gibt, oder im dem Weltall kosmische Strahlung einen Menschen sofort auslöschen könnte? Ich meine ein 10 KM Asteroid könnte die ganze Menschheit auslöschen, eine super Nova könnte die Erde komplett verbrennen etc.

Und an alle Gläubigen die sagen: die Szenarien kommen sowieso nicht, dann setzt euch mal ordentlich mit Astrophysik auseinander, die Wahrscheinlichkeit ist garnicht gering!

Unsere Dinosaurier hat's zum Beispiel getroffen, ist euer Gott vielleicht doch kein "Eingreifer" der alles bewusst steuert, sondern nur (angenommen einen Gott gibt es), Zuschauer ist? Aber das wäre doch auch vollkommen sinnlos und zu alledem wäre dann dieser Gott extrem gewalttätig, in der Bibel wird dieser Gott als die Liebe beschrieben, warum sollte dieser Gott liebe sein, wenn er mit seiner angeblichen Schöpfung spielt?

Jetzt mal ehrlich das Universum ist riesig, warum sollte einen Gott interessieren, was mit der Erde ist , bzw mit den Lebewesen darauf ?? Das ist ungefähr so wie ein Stein im Sand aller Strände auf der Welt. Ein Stein ist die Erde.

Angenommen so eine Naturgewalt würde uns treffen und kein Gott würde eingreifen!!! Was wäre dann der letzte Gedanke eines Gläubigen, der darauf gehofft hat, dass der Herr eingreifen würde, aber es nicht getan hat, sodass die Erde und das Leben darauf komplett vernichtet wird?

Da hilft auch kein beten mehr, sondern einfach Akzeptanz.

...zur Frage

Welchen Beruf kann man erlernen der in deutschland sowohl in amerika gut auszuüben ist?

Ich bin 15 und komme in die zehnte Klasse & bin am überlegen welchen Beruf ich wählen kann..Anfangs war es Anwältin. Und später dann Fluglotsin. Aber ich glaube beide Ideen sind nicht sehr gut. Denn mit diesen Berufen kann man doch schlecht
( also später in ein paar Jahren) nach Amerika ziehen oder.? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll..

Würde ich das machen was mir Spaß macht, wäre das schauspielern oder singen..aber da hat man nie die Garantie das man immer monatlich das genügende Geld hat , wisst ihr? Und Anwältin glaube ich nicht das ich nach 5 Jahren den Beruf immer nach spannend finde..ich weiß nicht..& wenn ich sehe wie viele Fluglotsen immer streiken ?

Mein Traum ist es ja einen Beruf hier in Deutschland zu erlangen ( also erst einmal mach ich mein Abi auf meiner schule und dann muss ich ja studieren .) UND dann später wenn ich so weit bin, will ich unbedingt nach Amerika ziehen.. ich weiß nicht warum aber..irgendwie zieht es mich da hin ..liegt auch bestimmt an den vielen filmen die in Amerika gedreht werden. Ich möchte nicht in Deutschland bleiben-Amerika ist mein Traum..

ALSO BITTE HELFT MIR ! Welche Berufe kennt ihr die auch in Amerika gut auszuüben sind - und auch dort gefragt sind .!?

Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?