Wann oder wie kann ich eine Spielhalle anzeigen/melden?

3 Antworten

Schreib das doch mal genau so dem Betreiber.

4

Hey und danke für deine Antwort.

Leider weiß ich überhaupt nicht, was da erlaubt ist oder nicht. Zum Beispiel, ob jemand Automaten einfach so "reservieren" kann oder, ob ich den letzten zur Verfügung stehenden Automaten wirklich hätte nutzen müssen. :S

0

dafuq.. und was willst du machen? auf was überprüfen? oder anklagen, wegen nötigung, glücksspiel betreiben zu müssen?:D das is ihr pech, wenn sie unfreundlich sind, nennt man wettbewerb (bzw in dem fall wie man am besten hinten liegt im wettbewerb)

sch*** drauf, gibt genug andere spielhöllen, wo du dein geld rausschmeissen kannst. und in manchen gibts sogar hervorragende cocktails zu spottpreisen obendrein!

4

Hey

Nötigung = einfach meine zehn Euro nehmen und mich dazu nötigen das alles zu wechseln zum Beispiel ja. Ich denke allgemein, dass viel mehr Leute Ihre Rechte nutzen sollten.

Nur leider hat niemand Ahnung von Ihren Rechten, genau wie ich..

0

Wenn du diese Spielehalle nicht magst, geh dort nicht hin. Meine Güte. Die wird schon genug kontrolliert, und niemand hat einen Fehler dir gegenüber gemacht!

Spielen musst du gar nicht, aber natürlich hat die Spielhalle das Hausrecht.

Was möchtest Du wissen?