Wann oder wie bekomme ich meine Tage(Periode) schneller

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also erstens glaub mir die sind nicht schön sondern nervig und ekleig also sei froh wenn du sie noch nicht hast :D

das ist bei jedem mädchen verschieden mache bekommen ihre regel auch erst mit 16 .

mit deiner größe hat das denk ich ncihts zu tun aber ich denke so zwischen 13-14 wirst du sie bekommen das ist eigendlich das normale alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh wenn du sie noch nicht hast, hast sie dann eh lange genug. Wann die einsetzt ist bei jeder Frau unterschiedlich, das kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, das kann dir niemand genau vorhersagen. Das ist auch nur begrenzt von der Mutter abhängig (vergiss nicht, du hast auch väterliches Erbgut, und Umwelteinflüsse spielen eine Rolle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du kannst es nicht beschleunigen. Ich wär auch viel später wie meine Mum dran. Aber ich sage dir: Genieße die Zeit ohne deine Tage noch! Es wird sehr nervig! Aber du merkst dass sie bald kommen wenn du plötzlich ein paar Pickel mehr bekommst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass der Natur die Zeit die nötig ist, es gibt keine gesunde Möglichkeit da etwas zu beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär froh gewesen, wenn ich sie mit 12 noch nicht gehabt hätte ... Warte es ab und genieß es, dass du ohne Probleme jederzeit weiße Hosen anziehen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Manche bekommen sie mit 11 oder auch erst mit 15 . Sehr unterschiedlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen? Warte ab oder lasse dich beim Frauenarzt untersuchen bzw. beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil deine Mum sie anfang der 6. bekommen hat muss das bei dir nicht so sein. Manche bekommen sie auch erst mit 16..

Genieß die Zeit in der du sie noch nicht hast und mach dir keine Sorgen - sie kommen noch! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Jetzt nur mal zur Klarstellung: Ich mag diese diese Kommentare wie "Sei FROH dass du sie noch nicht hast" Das soll jetzt keinen total abschrecken oder so, aber wenn man sie nicht bekommt ist das doch richtig blöd. Meine Schwester kann auch keine Kinder bekommen. Die hat Tagelang nur geweint. Also was ist jetzt wohl besser?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt ungefähr nach 2 Jahren weiß Fluss seine Tage !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?