Wann Nuva Ring einsetzten, wenn ich davor die Pille genommen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schau in deine Packungsbeilage.

Normalerweise kannst du einfach ohne Pause gleich nach der letzten Pille den Ring einsetzen.

Wenn du jetzt schon die Pause gemacht hast und den Riing heute einsetzen möchtest, kannst du das sicher auch tun, aber ich würde vorsichtshalber 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom verhüten, um ganz sicher zu gehen.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Packungsbeilage etwas dazu steht, wie zu verfahren ist, wenn man zuvor mit der Pille verhütet hat.