Wann normalisiert sich mein Zyklus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt dein Zyklus ist durcheinander? Unter Pilleneinnahme kann man nicht von einem Zyklus reden. Wenn du die Pille absetzt und dann wieder anfängst bringt das deinen Hormonhaushalt nur noch mehr durcheinander. Nimm die Pille einfach ganz normal weiter und es wird sich alles wieder normalisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist durch den Stress wahrscheinlich einfach durcheinander.. Musst denke ich nicht gerade die Pille absetzen, ein wenig Ruhe denke ich tut deinem Körper ganz gut und dann wird sich auch alles wieder normalisieren, einfach keine Panik bekommen ;)

LG und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein - unter Pilleneinnahme hast du ohnehin keinen natürlichen Zyklus ;-) was soll sich da einpendeln?!

Aber ja absetzen wäre super. Aber für immer bitte. Mal so mal so bringt dir gar nichts außer noch mehr Probleme.

Eventuell guckst du dir auch mal folgendes, informatives Video an:

"Die Pille hat mich krank gemacht. // Nebenwirkungen & Meine Erfahrungen" von fraeuleinchaos

P.S.: ich will dich nur informieren und dir die Augen öffnen -eventuell bewege ich damit ja etwas. Ich wünschte dies hätte jemand damals für mich getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?