Wann nochmal versuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HilfeSuchend378đź‘‹

ich weiß nicht, ob das Problem hierbei darin liegt, "hilfsbedürftig" zu wirken, das wirkt eher traurig und abhängig, aufdringlich passt da wohl ganz gut.

Ein Korb ist ein nein und das sollte man akzeptieren und es nicht betrachten als "versuch es doch später nochmal" Man wird vermutlich nur einen weiteren Korb kriegen, ich weiß nicht ob es das wert ist.

Auch wenn es nicht einfach ist zurĂĽckgewiesen zu werden, es kommt vor im Leben, manchmal werden wir zurĂĽckgewiesen, manchmal weisen wird zurĂĽck, aber man sollte weiter machen und nicht auf der Stelle treten, das bringt einen irgendwo nicht weiter.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Akzeptiere ein Korb so wie du ihn gekriegt hast. Ein Nein ist ein Nein. Da wird sich auch nichts dran ändern. Sonst wird es in der Tat aufdringlich

Lass es vielleicht lieber ganz sein, wenn sie kein romantisches Interesse an dir zeigt, wird sich das innerhalb von einer Woche auch nicht ändern.

Kopf hoch, es gibt noch so viele andere tolle Leute da drauĂźen!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nach dem Korb aufhören. Alles andere ist aufdringlich.

Nach 4-6 Wochen

Was möchtest Du wissen?