wann nimmt man testosteron kapseln ( muskelaufbau) wenn zB bei einer kur 3 kapseln/ tag ist, alle hintereinander oder verteilt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über den Tag verteilt (: morgens mittags abends, ersetz dann immer das was am nähesten am Training ist durch eine direkt vor dem Training (:

Würde dir trotzdem von dem Sche*** abraten

wolfsbrut15 30.01.2016, 00:33

danke, endlich schreibt mal einer eine antwort

0
DumbledoreWoW 30.01.2016, 00:34

Nächstes mal investier ein wenig Geld in eine echte Kur von einem Arzt betreut :p würde auch nicht auf das Texoirgendwas vertrauen aber gib doch mal Bescheid wies mit deinem Fortschritt aussieht! (:

0
wolfsbrut15 30.01.2016, 00:42

ich hab auch vor regelmäßig eineen arzt zu kontaktieren, und ich nehme 125mg testo/woche und nicht wie viele andere 500mg, bei freunden hat es sehe gut gewirkr und wird bei.mir vermutlich nict anders sein, werde die kur am 1.2 beginnen, was ist für dich eine echte kur?

0
DumbledoreWoW 30.01.2016, 01:28

Ok (:

Eine "echte" kur wäre für mich testo aus einer Apotheke (:

0
DumbledoreWoW 30.01.2016, 15:18

Ja deswegen vom Arzt begleitet (: es gibt immer Ärzte die das machen.. Die wissen eben ganz genau das man sich sonst irgend was noch schädlicheres pfeift^^

0

Du hast die Tabs ja nicht vom Arzt, richtig?

Also ist es illegal

wolfsbrut15 30.01.2016, 00:26

ist keine arznei und sind keine extrake von daher nicht illegal

0

Testo .... Kapseln .... ich glaub du hast dein Taschengeld in teures Backpulver gesteckt - im Glückfall, denn dann passiert dir zumindest nichts wenn du das Zeug nimmst.

michi57319 29.01.2016, 23:08

In den Toxadron ist alles drin, aber kein Hormon *rofl*

Backpulver trifft es wirklich :-D

0
wolfsbrut15 30.01.2016, 00:28
@michi57319

hab aber genug freunde die das nehmen und riesen fortschritte machten... aber wirklich nichts drinnen " :-D"

0
Rupture 30.01.2016, 00:31
@wolfsbrut15

Du brauchst kein Testo - mal abgesehen davon, dass dieses Zeug zu 100% kein Testo ist - sondern Geduld für Fortschritte.

0

Es ist illegal. Muß man das echt noch erwähnen?

wolfsbrut15 30.01.2016, 00:26

ist es nicht ?! hast ja viel ahnung

0

Was möchtest Du wissen?