Wann nimmt Fantasy 10 an auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du spielst FF10 aus der Sicht von Tidus. Er weiß zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, was wirklich vor sich geht. Er denkt, sie ziehen nach Zanarkand, für ihn klärt sich dort alles auf und Yuna besiegt dann Sin - alles gut. Ich möchte nicht spoilern, aber irgendwann kommen dann die von dir herbeigesehnten Twists, die Tidus' bisherige Sicht auf den Kopf stellen (FF-typisch halt).

 Im Augenblick bist du halt in der Phase, in der die Charaktere vorgestellt werden. Du hast im Übrigen noch nicht mal alle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals war Action oder Fahrt aufnehen nch was anderes... Da waren nicht alle spiele von COD verseucht.

Und das ist gut so.

Es bleibt ungefähr so wie es jetzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damien23
30.12.2015, 17:38

Spiel kein Cod. Hab FF6-9 gespielt, aber bei 10 passiert bis jetzt nichts. Keine Spannung, keine wirkliche twists, kommt mir vor wien Road Movie.

0

Das Finale ist sehr überraschend, kommen paar Twists

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?