Wann neuen CPU kaufen?

2 Antworten

Hi TheDivineBlack,

ansich kommt jedes Jahr eine neue Cpu raus, aber die ich würde jetzt speziell nicht mit der 9. Intel Generation rechnen, das wird denke ich mal ein Jahr länger dauern. Ryzen 2 soll dagegen nächstes Jahr im Frühling schon kommen.

Aber ehrlich gesagt kommt es immer drauf an wie nötig man die neue Cpu wirklich hat. In deinem Fall seh ich es noch nicht wirklich nötig oder willst du fps Rekorde aufstellen?

Solange keine neue Generation vor der Tür steht, lohnt sich das warten in meinen Augen nicht. Weil du im Frühling schon wieder argumentieren könntest, dass die neue Intel Generation in einem halben Jahr rauskommt und da wiederrum die neue Ryzen Generation in einem halben Jahr (übertrieben gesagt).

Gruß

Mein Ziel ist es eigentlich so ziemlich überall Max Settings + 144 Fps zu haben. Das krieg ich bei z.B. Battlefied 1, Destiny 2 oder Evil Within 2 nur hin wenn ich in die Sky Box starre oder aufm Boden ^^

0
@Dexxzyo

Na klar! Wenn man einmal 144 hz hat, fühlen sich 60 hz furchtbar an :D

0

die genannte cpu kannst du direkt kaufen. im moment dauert es etwas bis neue generationen kommen

Was möchtest Du wissen?