Wann nehme ich welche Produkte für den Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! So wird es für Dich gleich mehrfach gefährlich.

  • Training : Mal diese Antwort lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/krafttraining-muskelaufbau-zu-hause-mit-15#answer121040730

  • Ernährung : Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Ach Leute.... da hast du dich wohl von der Supplement-Industrie einseifen lassen. Vergiss den Käse, das ist der falsche Weg so anzufangen. Sämtliche Supplements sind überhaupt nicht notwendig, schon gar nicht wenn du grad mal 2 Monate trainierst... Ernährung ist 1000000x wichtiger. Wenn du dir das Zeug auch noch zwischen den Mahlzeiten reinschüttest sitzt du nur auf dem Klo - versprochen.

TheExeputz 18.05.2014, 12:43

Okay. Danke für deine Antwort und deinen Hinweis. Aber was ich jetzt noch sagen will ist, dass ich seit 2 Monaten richtig trainiere. Ich trainiere schon etwa seit 5 Monaten aber erst seit 2 Monaten 1,5 - 2 Stunden. Und ernähren tue ich mich eigentlich auch sehr gesund. Aber trotzdem Danke! ;)

0
AlexKrupnik 18.05.2014, 13:36
@TheExeputz

Wie auch immer, schmeiß dein Geld bitte woanders raus. Ist nur ein gut gemeinter Rat:)

0

Mit 15..Dein Ernst? Warte erstmal bis dein Körper einigermaßen ausgewachsen ist, sonst machst du ihn nur kaputt.

Wenn du solche Produkte unbedingt willst, kostes das dich zwischen 80 und 150€ im Monat.

TheExeputz 18.05.2014, 12:47

Okay. Auch dir danke für deine Antwort und Hinweis! Und ich hätte vielleicht etwas präziser sein müssen mit den Angaben. Ich bin 15,5 Jahre alt aber macht ja fast kein Unterschied. Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?