Wann (nach wie vielen Jahren) sollte man Handtücher aus dem ganz normalen Hausgebrauch entsorgen?

6 Antworten

Mein letzter Satz Handtücher ist mir zerrissen beim Schleudern in der Waschmaschine. Da habe ich bei IKEA neue bestellt & die alten Entsorgt.

Ich kaufe Gebrauchsgegenstände erst neu, wenn der alte Kaputt ist...

Handtüche kann man solange benutzen, bis sie komplett zerfallen sind. Einfach immer reglemäßig waschen, dann ist alles super.

WEnn sie "zerfleddert" sind.

Und dann kann man sie noch als Putzlappen verwenden.

Aus hygienschen Gründen ist es nicht nötig, Handtücher zu entsorgen

Ich habe noch welche von Oma......

Wenn sie hart, kratzig und unansehlich sind....dann wird es Zeit...

Handtücher müssen einfach nur regelmäßig gewaschen werden. Dann ist eine entsorgen nicht notwendig.