Wann nach treffen melden?

9 Antworten

Das beste ist wohl immer genau das zu fragen was man wissen will. Gerade bei Männern ist es wichtig direkt zu sein. Alles andere wird falsch verstanden.

Schreibe, dass es dir gefallen hat. Du würdest dich freuen über ein neues Treffen. Und wenn du mehr empfindest würde ich darüber auch eine Andeutung machen. Er kann es dann einsortieren. Hat er interesse meldet er sich. Hat er keines kann er sagen, es war nichts für ihn. Beide wissen dann bescheid. Ich denke das ist immer das wichtigste

Wenn ein Mädel zu offensiv ran geht fühlen viele Kerle sich nicht richtig männlich weil sie das Mädchen nicht erobert haben, sondern das Mädel hat den Kerl erobert...

Flirten und Dating ist ein Spiel... Also spiel mit ihm! Natürlich ohne ihn zu verarschen!

Zeig ihm ruhig dein Interesse... Aber wenn von ihm nichts kommt, zieh dich auch mal zurück.

Grundsätzlich will der Mensch immer das haben, was er nicht haben kann... Wer kennt das nicht...

Stell dich bitte nicht auf ein höheres Podest als ihn! Aber hab für dich selbst das Wissen, dass es noch viele andere scharfe Typen gibt!

Das strahlst du automatisch nach außen und er wird es unterbewusst spüren... Somit sollte er sich mehr um dich bemühen (vorausgesetzt er hat Interesse an dir, und wenn nicht erfährst du es dadurch und das ist ja auch gut)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Dass er dir von seiner Ex erzählt kann natürlich bedeuten, dass dich mit seiner Ex in die gleiche Liga steckt... Also dass er Interesse an dir hat!!

Machen einige Kerle unbewusst...

0

Genau, schreibe ihm am besten an, ob er es ernst mit dir meint, oder ob er quasi nur "eine schnelle Nummer" ziehen möchten. Kommunikation ist das Wichtigste! ^^

Lg und bleib gesund. <3

Blödsinn, von einer schnellen Nummer war nie die Rede, nicht ansatzweise. Und dann auch noch 2x Hilfreich? Lieber FS: das ist reine Ironie!

1

der ist über seine Exfreundin nicht hinweg. Vielleicht sucht er momentan gar nicht.

Warum willst du dich für ein Treffen bedanken? Fang sowas gar nicht erst an, dich für etwas zu bedanken, was ihr beide gewünscht hattet auch.

Wenn dir irgendetwas normales einfällt, was du ihm schreiben kannst, schreibe ihn noch mal an. Aber ohne Anfrage nach einem weiteren Treffen.

Ich persönlich würde überhaupt nicht mehr schreiben, aber ich kann verstehen, das wenn du Interesse weiter hast, du nochmal was probieren willst - aber das muss der letzte Versuch sein dann auch.

Vielleicht fällt dir irgendetwas unverfängliches ein, eine normale Frage oder sowas, was man jetzt schreiben kann. Ich kenne euren Kommunikationsstil nicht.

Schüchterne Männer schätzen oft eine offensivere Frau. Gib ihm die Chance, diesmal zuerst zu antworten. Du hast immer noch die Möglichkeit, ihn zu fragen, ob er an einem Wiedersehen interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?