Wann nach pro bearbeiten nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt erstmal drauf an worauf du dich beworben hast. Wenn es ne Ausbildung ist aufjedenfall am Ball bleiben aber ich muss dir ehrlich sagen wenn Arbeitgeber so reagieren und nicht mal anwesend sind bei deinem Probearbeiten dann wurdest du schön für 1 Tag ausgenutzt. Bin leider auch in einem Betrieb in dem mein Chef das genau so Hand habt. Solltest natürlich nach hacken aber aufjedenfall schon mal was anderes suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockajunge
22.02.2016, 22:16

Danke für die Antwort. Ich hatte ihn dann einfach am 18. nochmal angeschrieben und er antwortete mir das cih genommen worden bin. Heute habe ich dann meinen arbeitsvertrag bekommen

1

Was möchtest Du wissen?