Wann nach Pille danach geschützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du warst bzw. bist wieder geschützt, nachdem du nach der Pause sieben Pillen korrekt hintereinander eingenommen hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllxxa
02.08.2017, 22:49

Danke für die schnelle Antwort :)

1
Kommentar von lllxxa
02.08.2017, 23:29

Noch eine Frage , gilt das auch wenn ich im zyklus davor ebenfalls schon die Pille danach genommen habe?

0

Hallo lllxxa

Wenn man durch die Pille danach den Schutz der Pille verloren hat, dann beginnt der Schutz  erst wiederwenn man die Pille nach der anschließenden Blutung 7 Tage fehlerfrei genommenhat.

Du bist also jetzt schon wieder geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllxxa
03.08.2017, 09:47

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?