Wann nach Op baden?

3 Antworten

Wenn du unsicher bist frage dein Arzt. Baden kann allerdings die Haut aufweichen was eventuell problematisch werden könnte.

Duschen dagegen sehe ich nicht als Problem.

Man sagt in der Regel 14 Tage sollte man darauf verzichten .. Wenn die Fäden gezogen wurden dürfte Baden locker drin sein ..

Das Badewasser könnte die Narbe aufweichen und so öffnen. Dadurch würdest du schneller verbluten, als dir lieb ist.

Unsinn!

0
@FantaFanta76

Das hatte die Tante meines Cousins mal... also sein bruder von seiner Mutter dessen COusin... glaub ich hat Jeremy.. ähh oder so auf jeden Fall hats jmd mal.. erzählt glaub ich.. bin mir nciht mehr so sicher aber egal

0

Wie lange schmerzt OP Narbe?

Ich wurde vor 10 Tagen operiert, ein Hautnerv am Knie wurde mur entfernt. Im Gelenk selber wurde nicht operiert aber daneben auf der Seite. Die Narbe ist 8cm und schmerzt immer noch stark vorallem bei Bewegung. Zudem spannt sie kann deshalb Knie nicht gYnz anwinkeln. Wie ange schmerzt eine OP Wunde? Habe Fäden noch drin.

...zur Frage

Wann nach einer OP wieder Baden?

Hallo! Ich wurde vor einem Monat operiert und wollte fragen, wann man danach wieder Baden gehen darf. Im Internet habe ich nicht wirklich etwas gefunden, da bei mir keine gewöhnlichen Fäden benutzt wurden, welche gezogen werden müssen, sondern welche, die sich selbst auflösen. Diese sind auch größtenteils schon weg.

VG Robin

...zur Frage

wann darf ich nach der op wieder baden?

Hallo, Habe jetzt vor 2 Wochen Ne arthroskopie im linken knie gehabt und diesen Montag wurden die Fäden gezogen. Hab immer Duscht die letzten Tage, würde aber gerne mal wieder baden, denkt ihr, das ist schon möglich ohne Probleme? Voll belasten kann ich das knie nicht, da mir die kraft im Fuß fehlt, gehe momentan mit einer krücke. Mfg

...zur Frage

wann müssen die Fäden nach der Op?

bei mir hängen die Fäden am Po raus müssen sie gezogen werden ?

...zur Frage

Sechs Tage nach der OP ins Wasser?

Hallo,

ich hatte vor sechs Tagen eine endoskopsche OP am Knie mit 3 ca. 5mm langen Schnitten, welche genäht wurden.

Am Freitag werden die Fäden gezogen.

Kann ich mit den Fäden heute oder morgen schon in die Badewanne?

Gruß

Simon

...zur Frage

op wunde entzuendet?

Ich wurde letzde woche am knie operiert. Die faeden werden morgen gezogen. Aber die wunde ist jetzt ein bisschen entzuendet.wenn die faeden dann raus sind kann es sich doch noch mehr entzuenden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?