Wann nach möglicher Einnistungsblutung Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einnistungsblutungen sind sehr selten - aber Schmierblutungen nach vergessenen Pillen sind sehr häufig.

Ob der Schutz noch erhalten geblieben ist oder nicht, hängt davon ab, in welcher Einnahmewoche du warst und ob du deinen Fehler gemäß Packungsbeilage korrigiert hast. Dazu schreibst du nichts.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest ist ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Schwangerschaftstests kannst du am 1. Tag der ausbleibenden Periode machen, da sind sie schon sehr zuverlässig.

Blut geht etwas früher.

Ich bekomme ja meine Periode nicht, sondern nur diese Abbruchblutung, da ich die Pille nehme. Die bleibt dann nicht aus, oder?

0
@lupae

Sie kann ausbleiben - aber da sie auch einfach so ausbleiben kann, bedeutet das nichts.

0

Was möchtest Du wissen?