Wann nach eventuellem Hörsturz wieder auf ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird aller Voraussicht nach wieder komplett weggehen.
Allerdings wäre möglichst große Schonung angesagt.
Optimal ist es nicht, wenn du dich am Freitag wieder größerem Lärm (Entschuldigung: lauterer Musik) aussetzt. Ohropax ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
14.07.2017, 07:40

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Um Gottes Willen, wenn dir dein Gehör auch nur irgendetwas Wert ist verzichte doch auf das nächste Konzert.
Ja wahrscheinlich wird das jetzt weggehen aber einen Schaden trägt das Ohr immer davon mit. In dein Alter merkst dus vllt noch nicht aber du wirst es später merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?